Bauer Werner

Ist für das Wohl unserer Nutztiere zuständig. Im Sommer ist er auf den Feldern anzutreffen und im Winter erledigt er Holzarbeiten im Wald. Hobbys: Wandern, Alphorn spielen und etwas werkeln.


Allrounderin Doris

 

Versorgt täglich die vielen Kleintiere auf dem Hof und hält Haushalt, Garten und Ferienwohnung in Schuss. Zudem arbeitet sie in einem kleinem Pensum bei agriHome. Zu ihren Hobbys gehören Basteln, Backen und Wandern.


Erika

 

Sie ist Sekundarlehrerin.

In ihrer Freizeit ist sie mit dem Bike, den Skis oder zu Fuss irgendwo in den Bergen unterwegs.


Martina



Sie arbeitet bei Galliker Food Logistics.

In ihrer Freizeit bastelt sie gerne oder ist mit den Inlineskates unterwegs.


Andreas

 

Ist gelernter Landwirt.

Zu seinen Lieblingsbeschäftigungen gehören Schwyzerörgeli spielen und Jodelgesang im Jodlerklub Sennegruess Menzberg.


Stefan

 

Er arbeitet als Kaufmann bei der SBB.

Seine Hobbys sind: Computer, reisen, ausgehen und fein essen. 


Jasmin

 

Sie arbeitet im Coop in Sempach.

In ihrer Freizeit unternimmt sie etwas mit Freunden, macht Sport oder ist unterwegs.